Jahreshauptversammlung 2017

Hiermit laden wir zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Rainrod, am 18.03.2017 um 20.00 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus (Bühne) recht herzlich ein.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Verlesung und Genehmigung der Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung
  4. Bericht des Wehrführers
  5. Bericht des Vorsitzenden
  6. Bericht des Jugendwartes
  7. Bericht des Rechners
  8. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  9. Wahl der Kassenprüfer
  10. Ehrungen und Beförderungen
  11. Bestätigung und Ernennung der Jugendwarte
  12. Anträge zur Jahreshauptversammlung
  13. Verschiedenes

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 04.03.2014 schriftlich beim Vorsitzenden (Christoph Ole Bast) einzureichen.

Wir würden uns freuen Sie bei unserer Jahreshauptversammlung begrüßen zu dürfen. 

Sollten sie noch kein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Rainrod sein haben sie HIER die Möglichkeit uns aktiv oder passiv mit ihrem Jahresbeitrag zu unterstützen.

Der Vorstand